Pensionierung von Helmut Gafner

David Blatter/ November 9, 2021/ News

Etwas mehr als drei Jahre ergänzte Helmut Gafner das Team der EVAG-NORM AG als Werkstattleiter. Von seiner langjährigen und umfangreichen Erfahrung im Schaltanlagenbau konnten die Mitarbeitenden und damit auch unsere Kundschaft sehr stark profitieren. Doch nicht nur in fachlicher Hinsicht bereicherte er das Team. Mit seinem geselligen und hilfsbereiten Charakter prägte er auch das Arbeitsklima in der Firma. Wir bedanken uns für die interessante, lehrreiche und angenehme Zusammenarbeit.

Per 31.10.2021 verliess er die EVAG-NORM AG, um eine anspruchsvolle und zeitintensive Tätigkeit in Angriff zu nehmen: Pensionär im Vollzeitpensum. Somit beginnt für ihn ein neuer Zeitabschnitt. Weniger Sicherungen, Steuerungen, Bestellwesen und Ähnliches. Dafür mehr Zeit für Kulinarisches, ausgedehnte Touren auf dem Trike und die Enkelkinder. Für den neuen, spannenden Lebensabschnitt wünschen wir Helmut alles Gute, gute Gesundheit und stets freie Fahrt.

Share this Post